BODY

VERÄNDERE DEINEN KÖRPER NACH DEINEN WÜNSCHEN

Das Coaching

Dieses Coaching hilft Dir dabei, Deinen Körper nach Deinen Wünschen zu verändern mit weniger Aufwand als bisher. Kurbel Deinen Stoffwechsel an, verbrenn leichter Kalorien, und steigere Deine Motivation für Sport und für ein generell gesundes Leben..

Dein Coach

Cedric Solga ist sowohl Mentaltrainer mit Schwerpunkt auf Hypnose als auch angehender Sportwissenschaftler sowie Personaltrainer. Daher weiß er genau, wie er mit Dir zusammen, Deinen Körper positiv verändern kann.

Er ist ein erfahrener und feinfühliger Coach und seine leidenschaftliche Berufung ist es, Dir zu helfen, Dich in Deinem Körper so wohl wie nur möglich zu fühlen.

Bereiche

Abnehmen

Bikini-Figur

Muskelaufbau

Cellulite-Stop

Kommende Ausbildungen:

  Hypnose: 07.-10.12.2017

Wingwave: 15.-18.12.2018

                NLP: 22.02-01.03.2018

 

Pimp my Brain - Hypnose-Show:

Nächster Termin:

Sa, der 02.12.2017, 20 Uhr

 

Team Mental Movement:

Stipendium für LeistungssportlerInnen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mental-Movement