Coaching-Ablauf

So funktionierst

Schritt 1: Kontaktaufnahme

 

Kontaktiere uns telefonisch, per Mail oder mittels unseres Kontaktformulars.

Nenne uns dein generelles Thema (ohne hier schon in Details gehen zu müssen).

Wir geben Dir dann eine Einschätzung welchen Stundenempfang wir aus unserer Erfahrung heraus mit einer guten Wahrscheinlichkeit als erfolgsversprechend ansehen, um Dich zu unterstützen.

 

Schritt 2: Terminvereinbarung

 

Gemeinsam suchen wir für Dich passende Termine. Generell empfehlen wir diese ca. im Abstand von einer Woche zu legen (wobei auch andere Zeitabstände der Effekivität aus unserer Erfahrung keinen Abbruch tuen).

 

Schritt 3: Finanzielle Abwicklung

 

Vor Beginn des Coachings an deinem ersten Termin kannst Du den Gesamtbetrag für die vereinbarten  Stunden entweder bar oder per EC-Karte bei uns im Studio bezahlen. Selbstverständlich erhälst du eine Rechnung wenn du das möchtest.

 

Schritt 4: Beginn des Coachings

 

Nun gehts los: Zu Beginn des Coachings sind 2 Dinge wichtig. Einerseits Dein Thema zu beschreiben, und punktgenau dein Ziel des Coachings gemeinsam festzulegen Weiterhin erklärt Dir dein Coach in Ruhe mit welchen Techniken er Dich unterstützt.

Hierbei kannst Du selbst entscheiden, ob du gerne direkt von Deinem Thema berichten möchtest oder erstmal den Coach von unserer Arbetsweise und den entsprechenden Techniken berichten lassen willst.

 

Schritt 5: Coaching-Inhalt

 

Wir suchen für Dich immer die Technik aus, die wir glauben, die Dich am allerschnellsten zum Erfolg bringt. Selbstverständlich kannst du angeben wenn Du eine bestimmte Präferenz für eine bestimmte Technik hast.

Häufig kombinieren wir in einer Einheit mehrer Techniken: Bei z.B. einer Doppeleinheit von 2x45 Minuten am Stück beginnen wir häufig mit der Wingwave-Methode in den ersten 45 Minuten und gehen dann zu einer hypnotischen Trance in den zweiten 45 Minuten über.  

 

Schritt 6: Abschluss des Coachings

 

Nach Abschluss des Coachings kannst du uns gerne eine Rückmeldung geben, was sich bei Dir alles sich positiv verändert hat. Manche Menschen spüren bereits nach einer Einheit eine deutliche Verbesserung, andere brauchen ein wenig mehe Zeit. Lasse Dich mal überraschen, wie schnell Dein Körper positiv mit einer Veränderung reagiert. Denn eines ist sicher: Du wirst eine Veränderung bemerken, entweder unmittelbar oder in kurzer Zeit.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die wingwave-Methode ist ein Leistungs- und Emotions-Coaching, das schnell und in wenigen Sitzungen spürbar zum Abbau von Stress und zum Aufbau von Ressouren beim Klienten führt.

Formular abschicken

 

Damit wir deinen Vertrag vorbereiten können, brauchen wir noch einige deiner Personalien sowie deine Bankverbindung. Du kannst beruhigt sein: Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Dein Vertrag liegt dann im Studio bereit.

Kommende Ausbildungen:

Wingwave: 16.-19.11.2017

  Hypnose: 07.-10.12.2017

 

Pimp my Brain - Hypnose-Show:

Nächster Termin:

Sa, der 04.11.2017, 20 Uhr

 

Team Mental Movement:

Stipendium für LeistungssportlerInnen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mental-Movement