Sport Coaching

PUNKTGENAU ZUR HÖCHSTFORM

 

 

 

Im Sport entscheiden häufig Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. Um so wichtiger ist die mentale Stärke eines Sportlers.

 

Viele erfolgreiche Sportler holen sich hierbei Unterstützung eines Mentaltrainers  bzw. eines Sportpsychologens.  

 

 

Nutze auch Du dieses enorme Potential und "trainiere" bei Mental Movement in Köln

 

Das Coaching mittles eines mentalen Trainings dient hierbei dazu, Deine mentale Stärke - um somit Deine sportliche Leistungsfähigkeit zu verbessern.

 

Das mentale Training eignet sich sowohl für Einzel- als auch für Teamsportler und unterstützt Dich bei einem oder mehreren der folgenden Themen:

 

  • Mentale Wettkampfvorbereitung
  • Trainingsweltmeister-Phänomen
  • Blockaden/Formkrisen
  • Konzentration
  • Motivation
  • Selbstbewusstsein
  • Techniktraining
  • Verletzungstress

 

Hierbei nimmt sich der Institutsleiter von Mental Movement in Köln namens Dr. Marco Rathschag - einer der angesehensten praktischen Sportpsychologen - persönlich für Dich Zeit. 

 

Um Dir unserer Meinung eine gute Erfolgswahrscheinlichkeit für Dein Thema bieten zu können, empfehlen wir unser folgendes Angebot:

 

Personal Mental Training Package 2 (5 x 45 Minuten)

 

Informationen zu diesbezüglichen Kosten findest Du hier und hier kannst Du deine Termine vereinbaren.

 

Generell ist auch ein mentales Training für deine gesamte Mannschaft realisierbar. Kontakiere uns hierzu ebenfalls gerne. 

 

Dein Coach: Dr. Marco Rathschlag

 

Dr. Marco Rathschlag (*1981) *1957*1957*ist sowohl Diplom-Psychologe, Diplom-Trainer als auch Sportwissenschaftler (M.A.) und hat seine Doktorarbeit im Bereich der Sportpsychologie abgeschlossen.

 

Marco Rathschlag ist seit über 10 Jahren erfolgreicher Sportpsychologe/ Mental-trainer und war selbst im Leistungssport sowohl als Sportler als auch als Trainer tätig. Zudem ist er Dozent an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Daher kann er sich besonders gut in die Bedürfnisse von Sportlern hineinversetzen

 

Kommende Ausbildungen:

Wingwave: 16.-19.11.2017

  Hypnose: 07.-10.12.2017

 

Pimp my Brain - Hypnose-Show:

Nächster Termin:

Sa, der 04.11.2017, 20 Uhr

 

Team Mental Movement:

Stipendium für LeistungssportlerInnen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mental-Movement