• Telefon: +49 (0)221-95 93 65 36
Dr. Marco Rathschlag

Dr. Marco Rathschlag

Dr. Marco Rathschlag – CEO von Mental Movement

Dr. Marco Rathschlag ist der Experte für den Erfolgsfaktor Mindset. Der Diplom-Psychologe und Sportwissenschaftler zeigt Menschen in seinen Keynotes und Ausbildungen, wie sie ihre mentalen Blockaden im Unterbewusstsein lösen, in ihrer Persönlichkeit wachsen, und ihre „Erfolgsrakete“ zünden.

Seine Vorgehensweise gilt hierbei unter Experten als besonders praxisorientiert und basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Hierbei verblüfft er seine Teilnehmer immer wieder mit spannenden Live-Demonstrationen, die direkt am Unterbewusstsein ansetzen, um hier nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Hierfür nutzt er Techniken wie die wingwave-Methode®, die er in seiner Doktorarbeit erforschte, sowie Hypnose, wo er seit vielen Jahren Forschungsarbeiten zu betreut. In den letzten 10 Jahren hat Marco viele Tausende Menschen in Hypnose und wingwave®  in seinem Institut ausgebildet.

Marco ist zudem High Performance Coach für Unternehmer und Spitzensportler sowie Dozent an der Deutschen Sporthochschule in KölnSein erstes Buch über Mentales Training hat Marco bereits im Alter von 19 Jahren veröffentlicht. In seinem neuesten Buchprojekt „Mindset of High Performers“ (Erscheinung 2021), befragt er erfolgreiche Unternehmer sowie Spitzensportler (Weltmeister, Olympiasieger und Deutsche Meister) nach ihren Erfolgsgeheimnissen.

Bekannt ist Marco zudem aus zahlreichen Fernsehberichten wie PRO7, ZDF, und dem WDR. Der Radiosender 1LIVE nennt ihn „UNSEREN Mentaltrainer“.

Für seine Veranstaltungen lässt sich Marco von den besten Trainern der Welt ausbilden, darunter u.a. Anthony Robbins, Blair Singer, T. Harv Eker, Dr. Richard Bandler sowie Tobias Beck. Firmen aller Branchen sowie Hochschulen und Verbände buchen ihn weltweit für begeisternde und motivierende Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen sowie innovative Lehrveranstaltungen.

Dr. Rathschlag kontaktieren