• Telefon: +49 (0)221-95 93 65 36
Dr. Marco Rathschlag

Dr. Marco Rathschlag

Dr. Marco Rathschlag ist Deutschlands Mentaltrainer Nr. 1 (RTL) und der Experte für das Thema High Performance. Seinen Spitznamen „Mr. Subconscious“ hat der Diplom-Psychologe und Sportwissenschaftler daher, da er Menschen in seinen Keynotes und Seminaren zeigt, wie sie ihre mentalen Blockaden im Unterbewusstsein blitzschnell auflösen und in ihrem Mindset wachsen können.

Die Entrepreneurs´Organization bucht ihn regelmäßig für ihren exklusiven Teilnehmerkreis (mind. 1 Million Euro Umsatz), ebenso wie Unternehmen wie Mercedes Benz, HRS, Zurich Versicherung und viele mehr. Bekannt ist Marco zudem aus zahlreichen Fernsehberichten wie PRO7, ZDF, RTL, und dem WDR. Der Radiosender 1LIVE nennt ihn „UNSEREN Mentaltrainer“.

Marco ist zudem persönlicher Mentor von vielen internationalen Spitzensportlern und namhaften CEO´s. Er ist Hochschuldozent an der Deutschen Sporthochschule in Köln sowie Gastdozent in New York und Melbourne. Sein erstes Buch über Mentales Training hat Marco bereits im Alter von 19 Jahren veröffentlicht. In seinem neuesten Buchprojekt „Das Mindset der High Performer“, welches direkt nach der Veröffentlichung auf Platz 1 bei den Amazon-Bestsellercharts (Kategorie „Mentaltraining“) einstieg, befragt er erfolgreiche Unternehmer sowie Spitzensportler (Weltmeister, Olympiasieger und Deutsche Meister) nach ihren Erfolgsgeheimnissen.

Erwarten Sie Infotainment: Marco verblüfft seine Teilnehmer immer wieder mit spannenden Live-Demonstrationen, die direkt am Unterbewusstsein ansetzen, um hier bei jedem Einzelnen nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Humorvoll zeigt Marco wie die Prinzipien des Erfolges und der High Performance-Psychologie auch für Sie funktionieren.

 

Marco setzt sich für die Bildung von jungen Menschen ein und gibt viele seiner Keynotes kostenlos an Schulen und Universitäten. Besonders liegen ihm Projekte wie SOS-Kinderdorf und A.C.E-Tiere in Not am Herzen.

Marco´s Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Hierfür reist er mit seinem Team durch ganz Europa. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Partnerin Jaclyn und ihrem gemeinsamen Hund namens Nougat.

 

Anfrage an Dr. Marco Rathschlag

Kontaktiere Dr. Marco Rathschlag entweder über WhatsApp oder über das unten stehende Formular:

 

Kontakt via Whatsapp

 

 

 

Kontakt via Kontakformular:

 

Dr. Rathschlag kontaktieren

[caldera_form id="CF5a3babab4b306"]