Mindset of Champions

Mindset of Champions

BEWIRB DICH JETZT

FÜR UNSER STIPENDIUM 2019

 

Beim „Mindset of Champions“ handelt es sich um ein spezielles Stipendium für Leistungssportlerinnen und Leistungssportler. Ausgewählte Sportler werden im Bereich Mentaltraining gefördert

  • Zentrale Ziele: Leistungssteigerung, Wettkampfvorbereitung, Persönlichkeitsentwicklung sowie mentale und psychische Gesundheit der SportlerInnen.
  • Wie läuft das konkret ab? Die SportlerInnen erhalten regelmäßig 1 x pro Woche ein mentales Training speziell für Leistungssportler im Rahmen eines Gruppentrainings.
  • Wer führt das Training durch? Das Training wird von Dr. Marco Rathschlag, dem Institutsleiter von Mental Movement, zusammen mit seinem Team von Mental Coaches durchgeführt.
  • Wann findet das genau statt? Das Förderprogramm beginnt am 26.04.2019 und endet am 28.06.2019. Die Trainingseinheiten finden jeweils freitags von 12.30-14.00 Uhr im Mental Movement Studio, Friesenplatz 5, 50672 Köln, statt.
  • Termine: 26.04., 03.05., 10.05., 17.05., 24.05., 31.05., 07.06., 21.06., 28.06.
  • Investition: Das Förderprogramm ist für die ausgewählten SportlerInnen völlig KOSTENLOS.
  • Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Das Förderprogramm ist ausschließlich für erwachsene Leistungssportler und Leistungssportlerinnen konzipiert. Welche Sportart Du hierbei betreibst spielt keine Rolle. Erhältst Du einen der begehrten Plätze, erwarten wir eine regelmäßige Teilnahme von Dir (entschuldigt sind natürlich zeitgleiche Wettkämpfe). Die ausgewählten SportlerInnen stellen sich weiterhin als „Influencer“ zur Verfügung, deren Training und Fortschritte per Video begleitet und über unsere Social Media Kanäle gepostet werden. Um eine noch größere Reichweite der Beiträge zu erzielen, wünschen wir uns, dass die Sportlerinnen diese Beiträge in ihren eigenen Social Media Kanälen teilen und/oder kurze eigene Beiträge so unserem Training in ihren Social Media Kanälen machen.
  • Kann ich mich nochmal bewerben wenn ich schon mal dabei war? Ja, dies ist möglich
  • Wie bewerbe ich mich? Bewirb DICH für das Stipendium über das Formular unten bis zum 31.03.2019. Spätestens am 01.04.2019 erhälst Du von uns eine Nachricht ob Du einen der begehrten Plätze bekommen hast.

 

Termine

Bewerbung